Über uns:

<still in progress> wurde gegen Ende von Mists of Pandaria neu gegründet. Allerdings besteht die Gilde in dieser Konstellation erst seit Ende Blackrock Foundry.
Der Kern der Gilde besteht aus progressorientierten Raidern die bereits großartige Erfolge im Hardcore Progress Segment erzielt haben und nun ähnliche Erfolge mit deutlich weniger Raidtagen erzielen möchten. Dies beinhaltet Spieler aus Top-Gilden wie “Irae AoD”, “Refuge”, “Why Me” und weitere.

Viele unserer Member kennen sich bereits seit mehreren Jahren auch im Reallife. Dadurch ist der Zusammenhalt der Gilde besonders stark.

Wir haben uns das Ziel gesetzt mit möglichst wenig Raidtagen den neuen Content erfolgreich und schnell zu clearen.

Damit dies auch in Zukunft umsetzbar ist sind wir immer auf der Suche nach potenziellen neuen Spielern. Zögert daher nicht euch zu bewerben!


 

Raidzeiten:

  • Mittwoch: 19:00 – 23:30 Uhr
  • Donnerstag: 19:00 – 23:30 Uhr
  • Sonntag 18:30 – 23:30 Uhr

Diese Zeiten werden niemals überschritten!

Kontaktmöglichkeiten:

  • Günther (Thinktwice#2784)

Jetzt bei uns bewerben!